Für Alle, die Spaß haben an Ideen, wie man selber Lampen gestalten kann, habe ich hier eine Link-Zusammenstellung von verschiedenen DIYs:
-”Paper scrap Light“- ein simpler Lampion wird mit Papierstreifen behangen und somit zu einem schönen Lichtobjekt. Bei design sponge, einen Blog,  den ich sehr gerne lese!
-“Lace lamp, ein Lampenschirm aus Spitzendeckchen, bei Dos Family, ein Blog, in dem man Einblick die Wohnlandschaften bekommt.
- Bei instructables gibts dieses DIY für einen Lampenschirm, den man mit einer Form bauen kann, die man sich ausdruckt- sieht toll aus!! Und unter vielen anderen Lampen auch eine “Artischockenlampe”….
- Bei Gadget Lab findest Du die Anleitung um aus einem dicken Buch eine Lampe zu machen- ups, habe gerade gesehen, dass das auch von den instructables kommt…
- Und auch diesen Lampenschirm finde ich schön verspielt, eine Mischung aus Mobilé und Lampe….
- Wer nicht so auf Spitzendeckchen steht, die Idee aber gut findet, kann das ganze auch mit Schnur machen
- mit Strohhalmen kann man nicht nur trinken….
….Fortsetzung folgt…..